GGPoker erhält deutsche Online-Poker Lizenz
Archivmeldung vom 01.12.2022
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 01.12.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Mary SmithDer Online-Poker Anbieter GGPoker, betrieben von der NSUS Malta Ltd, erhielt am 25. November vom Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt die Erlaubnis zur Veranstaltung von Online Poker. Die Erlaubnis ist zunächst, wie für alle Anbieter, auf fünf Jahre befristet.
GGPoker ist seit 2017 am internationalen iGaming Markt aktiv und durch seine innovativen Spielformen des Poker zum weltweit größten Pokerraum aufgestiegen. Als offizieller Sponsor der WSOP Las Vegas ist GGPoker die direkteste Verbindung zur Weltbühne des Poker.
NSUS Deutschland, Sven Stiel zur Lizenzierung:
"Wir sind überglücklich, den langen und konstruktiven Weg mit der Behörde gegangen zu sein. Jetzt sind wir in der Lage, unsere hochqualitative, innovative und sichere Poker-Umgebung offiziell und gesetzlich abgesichert anbieten zu können. Dies ist der entscheidende Schritt hin zu modernem iGaming in Deutschland unter professionellen und kunden-orientierten Bedingungen."
Quelle: NSUS Malta Ltd. (ots)