Cheryl Cole sieht Ehe noch als Bund für das Leben
Archivmeldung vom 16.06.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 16.06.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDie britische Sängerin Cheryl Cole sieht die Ehe noch als Bund für das Leben an und findet, dass jeder ein Recht zu heiraten haben sollte. "Eine Ehe ist weit mehr als nur ein Mann und eine Frau. Es ist ein Bund für das Leben, ganz egal ob man Homosexuell ist oder sonst was", erklärte Cole dem Radio Gaydar. Für eine Ehe mache dies alles keinen Unterschied.
Dieser Schritt stehe einfach nur für die Liebe, die man für einen Menschen empfinde. Trotz ihrer Scheidung vom englischen Fußballnationalspieler Ashley Cole 2010 würde sich die Sängerin erneut vor den Traualtar wagen. "Ich habe letztens sogar geträumt, dass ich Prinz Harry heirate und seine Prinzessin war", verriet die 28-Jährige.
Cheryl Cole ist durch die britische Version der Casting-Show "Popstars" bekannt geworden. Nach dem Aus ihrer Band startete sie eine Solo-Karriere.
Quelle: dts Nachrichtenagentur