Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Vermischtes Katherine Heigl bleibt bei Männern ganz bodenständig

Katherine Heigl bleibt bei Männern ganz bodenständig

Archivmeldung vom 11.07.2009

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 11.07.2009 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt

Sexy, schlagfertig - Katherine Heigl lässt weltweit Männerherzen höher schlagen. Auch Ashton Kutcher flirtete am Filmset schon heftig mit ihr. Doch beim Thema Männer bleibt die 30-Jährige ganz bodenständig.

"Ich bin schon mit jeder Menge Typen ausgegangen, aber je älter ich werde, desto unwichtiger werden Äußerlichkeiten für mich", sagt die Schauspielerin im Interview mit dem People-Magazin InTouch. Ehemann Josh Kelley (29), mit dem sie seit Dezember 2007 glücklich verheiratet ist, sieht allerdings richtig gut aus: "Eine gewisse Form von körperlicher Anziehung spielt natürlich eine Rolle. Man würde ja nie mit jemandem zusammen sein, den man nicht attraktiv findet. Aber Humor, ein großes Herz und Bodenständigkeit sind mir auch sehr wichtig."

Diese Einsicht kommt nicht von ungefähr, manche Männergeschichten bereut Heigl heute. "Ja! Einige... na ja, so viele auch wieder nicht. Ein paar, in die ich mich Hals über Kopf gestürzt habe und bei denen ich heute nicht mehr so genau weiß, was ich mir damals dabei eigentlich gedacht habe", gesteht sie in InTouch. Dabei ist die Leinwandschönheit als strenge Mormonin aufgewachsen: "Ja, aber ich habe nur bis ich 20 war nach den Regeln gelebt. Danach bin ich zu faul geworden. Es ist nämlich mit hohem Aufwand und viel Einsatz verbunden." Nach Mormonen-Leben und Männergeschichten will die 30-Jährige nun mit Ehemann Josh den nächsten Schritt wagen und Mutter werden. "Das stimmt. Ich will schon gern Kinder kriegen, aber ich habe noch ein bisschen Angst vor der Schwangerschaft", so Heigl. "Ich weiß, dass ich eine von den Frauen sein werde, denen man das am ganzen Körper ansieht. Ich bin mir sicher, dass ich fetter und fetter werden würde - von den Zehen aufwärts", fügt sie mit einem Lachen hinzu.

Quelle: InTouch

 

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte episch in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige