Horrorgrippe.com: Die laufend aktualisierte Presseschau zur Schweinegrippe
Archivmeldung vom 02.05.2009
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 02.05.2009 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittEntwickelt sich die Schweinegrippe zur Horrorgrippe? Horrorgrippe.com liefert die Antwort. Horrorgrippe.com ist ein auf die Schweinegrippe spezialisiertes Nachrichtenportal. Horrorgrippe.com bietet erstmals eine fortlaufend aktualisierte Übersicht über alle wichtigen Nachrichtenmeldungen, die zu der besorgniserregenden Krankheit, ihrer Ausbreitung und ihren Auswirkungen auf Gesellschaft und Wirtschaft veröffentlicht werden.
Der neue Nachrichtendienst fasst die Meldungen wichtiger deutscher Zeitungen und Nachrichtenmagazine überblickartig zusammen. Der interessierte Leser kann von der Artikelliste aus den gewünschten Artikel direkt auf der Internetseite der jeweiligen Nachrichtenquelle abrufen.
Die Nachrichtenübersicht wird rund um die Uhr fortlaufend aktualisiert.
Kann die Ausbreitung der Krankheit rasch eingedämmt werden, wie zuletzt bei der Vogelgrippe der Fall? Wie verbreitet sich die Krankheit weiter, entwickelt sie sich zu einer Pandemie? Wo gibt es die neuesten Verdachtsfälle? Welche Auswirkungen hat die Krankheit auf den Alltag der Bundesbürger, was bedeutet sie für das Wirtschaftsleben? Wie bereiten sich die deutschen Behörden auf den Ernstfall vor?
Horrorgrippe.com beantwortet alle Fragen im Zusammenhang mit der Schweinegrippe. Die Zielgruppe des Nachrichtendienstes umfasst interessierte Privatpersonen, öffentliche Institutionen aus dem Gesundheitsbereich sowie Unternehmen, die sich im Zusammenhang mit dem Reisemanagement ihrer Mitarbeiter über den Fortgang der Ausbreitung informieren möchten.
Das Onlineportal ist unter www.horrorgrippe.com im Internet erreichbar.
Quelle: Horrorgrippe.com