Angelina Jolie: "Ich bezweifle, dass Treue für eine Beziehung zwingend nötig ist."
Archivmeldung vom 24.12.2009
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 24.12.2009 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittSeit einiger Zeit schon kursieren Gerüchte über den schlimmen Zustand der Beziehung von Brad Pitt (46) und Angelina Jolie (34). Jetzt sprach die Schauspielerin selber über ihre ungewöhnliche Liebe: "Weder Brad noch ich haben jemals behauptet, dass unser Zusammenleben bedeuten soll, aneinander gekettet zu sein. Wir achten darauf, uns nie gegenseitig einzuschließen."
Und weiter: "Ich bezweifle, dass Treue für eine Beziehung zwingend nötig ist. Schlimmer ist es, den Partner zu verlassen und hinterher schlecht über ihn zu sprechen."
Außerdem bestätigte Jolie, dass die beiden sich oft streiten: "Wenn der liebe Brad sein Unrecht nicht einsehen will und trotzig reagiert, fliegen bei uns die Fetzen. Dann kann es vorkommen, dass ich so wütend werde, dass ich ihm das Hemd zerreiße." Zu handgreiflichen Auseinandersetzungen käme es hingegen aber nicht: "Nein dafür sind wir dann doch nicht gewalttätig genug - und nehmen vor allem Rücksicht auf unsere sechs Kinder."
Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit 2005 ein Paar. Die beiden haben drei gemeinsame und drei adoptierte Kinder.
Quelle: DAS NEUE