Queensberry"-Sängerin Vici (17): "Ich hab keinen Bock auf Mager-Wahn"
Archivmeldung vom 14.07.2009
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 14.07.2009 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittMit einer großen Portion Selbstbewusstsein steht Vici Ulbrich, eines von vier Queensberry-Bandmitgliedern, zu ihren weiblichen Formen. Ein paar Kilos mehr oder weniger auf den Hüften?
Im Interview mit BRAVO zeigt sich die 17-Jährige gänzlich unbeeindruckt vom Mager-Trend im Showbusiness und sagt: "Ich finde Kurven schön."
"Ich stehe dazu, dass ich so bin, wie ich bin", sagt Vici in BRAVO. "Ich werde wohl nie superschlank sein. Das liegt an meinen Genen. Ich wiege mich auch nicht - weil ich keine Lust habe, mein Leben von einer Zahl abhängig zu machen."
Den Mager-Wahn lehne sie ab: "Ich finde es nicht gut, wenn man sich auf Kleidergröße 0 runterhungert. So klapperdürr zu sein, ist doch auch nicht schön."
Sie achte auf ihre Ernährung und liebe frisches Gemüse und Vollkornbrot: "Klar, ich will ja gesund sein. Deswegen esse ich kaum Süßes - und treibe Sport... Und zu Hause jogge ich mit meinem Papa."
Ihr Rat an die Mädchen, die sich nicht wohl in ihrer Haut fühlen: "Stell dich vor den Spiegel und guck dich mal ganz genau an. Jeder Mensch hat doch etwas Schönes an sich", sagt Vici in BRAVO. Und vor allem: "Man muss lernen, sich zu mögen."
Quelle: BRAVO