Paris Hilton: "Ich bin klug und alles andere als verwöhnt"
Archivmeldung vom 09.07.2009
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 09.07.2009 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittKein anderer Promi polarisiert so wie Paris Hilton. Zurzeit sucht sie in Dubai ihre neue beste Freundin für die TV-Serie "My new BFF". Im Interview mit Life&Style erzählt die Hotelerbin, wie schwer es für sie ist, echte Freunde zu finden.
"Du weißt nie aus welchem Grund die Leute Kontakt zu dir suchen oder mit dir reden. Viele wollen einen nur ausnutzen", so die 28-Jährige. Trotz Schwierigkeiten bestätigt das It-Girl, dass sie genug echte Freunde habe. Leider sei es aber immer wieder ein Problem, dass es zu viele Missverständnisse in Bezug auf ihre Person gibt. "Viele Leute denken, ich müsste aufgrund meines Namens nicht arbeiten. Sie denken, ich sei eine verwöhnte Göre und mir würde alles auf dem Silber-Tablett serviert werden. Das ist aber nicht wahr."
Weiter berichtet Paris Hilton in Life&Style, dass sie gegen alle Vorurteile hart arbeite und ihr eigenes kleines Imperium selbstständig aufgebaut habe. "Ich bin eine Geschäftsfrau, ich bin klug und alles andere als verwöhnt." Mittlerweile hat die Hotelerbin gelernt mit den Vorwürfen der Öffentlichkeit umzugehen. "Es ist wirklich hart. Aber ich habe mich im Laufe der Jahre daran gewöhnt. Außerdem gibt es so viel Schönes im Leben - und drauf konzentriere ich mich jetzt."
In der Zukunft sieht sich Paris Hilton als Familienmutter. "Ich möchte immer noch heiraten, Kinder kriegen und ein ganz normales Familienleben führen. Ich denke, dass erst damit das Leben wirklich komplett ist."
Quelle: Life&Style