Neuer Vater für Boris Beckers Tochter Anna?
Archivmeldung vom 22.08.2009
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 22.08.2009 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittMario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe (31) erklärt im Exklusiv-Interview mit der Zeitschrift "das neue", wie gut sein Verhältnis zu Anna Ermakowa (9), der Tochter von Boris Becker (41) ist.
Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe sagt: "Sie ist mir wichtig. Ich werde sie beschützen und mich für sie stark machen. Ich werde nicht akzeptieren, wenn jemand Anna etwas Böses will." Kennengelernt habe er Anna und ihre Mutter Angela Ermakowa (41) in Monte Carlo. Seitdem sind sie befreundet. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe: "Wir sind Seelenverwandte. Ich werde für sie immer der Ritter sein. Das verspreche ich." Darauf angesprochen, dass er wie ein stolzer Vater klinge, sagt Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe: "Ein bisschen vielleicht..."
Angela Ermakowa und Boris Becker streiten sich seit längerer Zeit vor einem Londoner Gericht um ihre Tochter Anna. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe: "Anna liebt ihre Mama über alles. Sie ist glücklich dort. Es wäre eine Tragödie, Anna von ihrer Mutter wegzureißen."
Mario-Max zu Schaumburg-Lippe ist der Adoptivsohn von Waldemar Prinz zu Schaumburg-Lippe (68), dem Cousin der dänischen Königin Margrethe (69).
Quelle: das neue