Jahrhundertverbrechen fliegt gerade auf - Teil 5: Milliarden-Betrug mit Corona-Testzentren
Archivmeldung vom 24.06.2022
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 24.06.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićBetrüger „erwirtschaften“ während der Corona-„Pandemie“ ganz plötzlich Millionen Euro. Im Monat. Wie das möglich ist? Diese „Geschäftsleute“ führen vom Staat bezahlte Schnelltests durch. Und rechnen auch Tests ab, die nie durchgeführt wurden. Der Schaden: hunderte (!) Millionen Euro, allein in Berlin. Und Politik und Kassenärztliche Vereinigung haben nichts dagegen getan. Dies berichtet das Magazin "Unser Mitteleuropa".
Weiter berichtet das Magazin: "Unsere Redaktion hat bereits vor drei Wochen über einen Fall berichtet, wo es einem 20-Jährigen gelang als Jux gelang 5.7 Mio. Euro „erfolgreich“ abzurechnen. Der Schaden den Corona-Test-Betrüger hier verursachten wird auf über eine Milliarde (!) Euro angenommen. Nun kann auch das nichtmehr vertuscht werden.
Jetzt werden sich viele anständige Leute fragen, wie ist es möglich, dass man es Betrügern dermaßen leicht macht, hier ohne jegliche Kontrolle Millionen abzukassieren. Gut vorstellbar wäre, dass hier auch Kreise mitschneiden, die außerhalb der erwischten (meist Ausländischen) Betrüger-Clans stehen. Entscheidungsträger an den Hebeln der Macht, lassen offensichtlich derartige Methoden zu, damit sie selber (bzw. Komplizen von ihnen) Millionen abgreifen können. Anders ist es nicht zu erklären, dass sich hier im Video einige Personen, die direkt und indirekt für diese Zustände verantwortlich waren, sich äußerst bedeckt verhalten und es mit der Wahrheit offensichtlich nicht sehr genau nehmen. Was die zu verbergen haben, ist wohl unschwer zu erraten!
Dass hier großkalibrige Ganoven, die bis zu 30 Mal laut Video-Bericht „quer durch das StGB“ aktenkundig wurden, hier jetzt erst so richtig zulangen können (z.B. 10 Mio. Euro Beute statt abgeschoben zu werden), rundet das Bild ab.
Das Video vom SPIEGEL macht fassungslos – man kann das darin Gezeigte kaum glauben:
Lesen Sie dazu auch Teil 1 bis 4 unserer beliebten Serie „Jahrhundertverbrechen fliegt gerade auf“
Quelle: Unser Mitteleuropa