Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Vermischtes Bielefeld: Mobile Pommesbude blockiert A44

Bielefeld: Mobile Pommesbude blockiert A44

Archivmeldung vom 31.01.2023

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 31.01.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: Polizei
Bild: Polizei

Am Dienstagnachmittag gegen 16:15 Uhr, blockierte eine mobile Pommesbude die A44 kurz hinter der Anschlussstelle Geseke in Richtung Kassel. Es kam zu einem erheblichen Stau. Der 50 jährige Fahrer eines Mercedes Sprinters aus dem Kreis Göttingen fuhr an der Anschlussstelle Geseke in Richtung Kassel auf die A44 auf.

Als Anhänger zog er mit seinem Transporter eine mobile Pommesbude. Aufgrund starker Seitenwinde, geriet das Gespann bei noch geringer Geschwindigkeit außer Kontrolle. Der Anhänger kippte auf die rechte Seite und blockierte den linken Fahrstreifen. Der Transporter stellte sich daraufhin auf dem rechten Fahrstreifen und dem Seitenstreifen quer und die Hinterachse hing in der Luft, so dass die Fahrbahn komplett blockiert wurde. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Ein Abschleppunternehmen wurde für die Bergung beauftragt. Der Verkehr staute sich auf einer Länge von 7 km. Die Fahrbahn Richtung Kassel war für 1,5 Stunden gesperrt. Der Gesamtschaden wird von der Polizei auf ca. 5000,-EUR geschätzt.

Quelle: Polizei Bielefeld (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte ragout in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige