Marco Reus entwickelt live neues Hot Wheels Modell auf der Nürnberger Spielwarenmesse
Archivmeldung vom 30.01.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 30.01.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittBald läuft er vom Band: Der neue MR11 reiht sich nahtlos in die Hot Wheels Linie ein. Marco Reus wechselte auf der Nürnberger Spielwarenmesse von schnellen Bällen zu heißen Reifen und finalisierte mit einem Fahrzeug-Designer sein neues provokantes und dynamisches Hot Wheels Modell.
Mit dem leistungsstarken Topmodell des neuen MR11 erweitert die Performance-Marke Hot Wheels ihr Portfolio und bietet damit auch in der Spielwarenklasse faszinierende High- Performance-Fahrzeuge an. Bei den zahlreichen Details wie der sportlich-selbstbewussten Front, dem stark anmutenden Heck und den extragroßen Felgen wird im Design die Leidenschaft für Geschwindigkeit und Fußball sofort sichtbar.
"Dass meine Initialen und meine Trikotnummer mal für ein Fahrzeugmodell stehen werden, hätte ich mir als Kind mit meiner Hot Wheels Sammlung nicht träumen lassen", so Marco Reus auf der Nürnberger Spielwarenmesse. Für den Fußballer waren Dynamik, Leistungsstärke und Sportlichkeit die maßgeblichen Richtlinien für das Design, um die Faszination Fußball und Auto zu verbinden.
Mit dem prominenten Zugang werden ab Herbst die Herzen kleiner Motorfans höher schlagen, wenn der neue MR11 die Pole Position im Spielzeugregal einnimmt.
Quelle: Mattel GmbH (ots)