Champions League: FC Barcelona und Manchester United erreichen Halbfinale
Archivmeldung vom 13.04.2011
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 13.04.2011 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittIn den Viertelfinalrückspielen der UEFA Champions League konnten am Dienstagabend sowohl der FC Barcelona als auch Manchester United durch Siege ins Halbfinale der Champions League einziehen.
Der FC Barcelona setzte sich mit einem 1:0 beim ukrainischen Meister Schakhtar Donezk durch. Das Tor für die Katalanen erzielte Messi in der 43. Minute. Das Hinspiel gewann Barcelona mit 5:1. Manchester United gewann zu Hause mit 2:1 gegen den FC Chelsea. In der 43. Minute erzielte Manchester United durch Hernandez das 1:0. Nach 71 Minuten wurde der Londoner Ramires wegen wiederholten Foulspiels mit der Gelb-Roten Karte des Feldes verwiesen. Wenig später kam Chelsea durch ein Tor von Drogba (77. Minute) zwar nochmal ran, doch Manchester United machte eine Minute später mit dem 2:1 durch Park alles klar. Das Hinspiel gewann Manchester United mit 1:0.
Quelle: dts Nachrichtenagentur