Bayern-Spitze weist Berichte über angeblich geplante Heynckes-Entlassung zurück
Archivmeldung vom 07.03.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 07.03.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Manuel SchmidtDie Führungsspitze des FC Bayern München hat Medienberichte über eine angebliche geplante Entlassung von Trainer Jupp Heynckes vehement zurück gewiesen. "Die Verantwortlichen des FC Bayern München verurteilen diese ungeheuerlichen Medien-Spekulationen, die auf keinerlei Fakten basieren, aufs Schärfste", hieß es am Mittwoch auf der Internetseite des Vereins.
"Wir verwahren uns gegen diese Art von `Gerüchte-Journalismus`", erklärte der Vorstand des FC Bayern weiter. Der Verein betonte zudem, "vollstes Vertrauen" in Heynckes und seine Arbeit zu haben.
Die Bayern haben in der Liga nach der jüngsten Niederlage gegen Bayer Leverkusen bereits sieben Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Borussia Dortmund. Zudem steht der Verein in der Champions League nach der Hinspielniederlage gegen den FC Basel mit dem Rücken zur Wand.
Quelle: dts Nachrichtenagentur