Schrang: Meine Prophezeiung zur WM 2018 wurde erfüllt!
Archivmeldung vom 28.06.2018
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 28.06.2018 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittZum gestrigen Ausscheiden der von Bundestrainer Löw trainierten Mannschaften schreibt der Publizist Heiko Schrang in seinem aktuellen Newsletter: "Am 11. Juni schrieb ich einen Newsletter und drehte ein Video: „WM 2018 – Warum „Die Mannschaft“ die Gruppenphase nicht übersteht!“Danach gab es massive Angriffe gegen mich auf Youtube in den Kommentaren. Ich erhielt sogar eine Morddrohung wegen meiner Prognose."
Schrang führt, als Ergänzung zu seinem damaligen Statement, weiter aus: "Die Ursache für die Niederlage der „Mannschaft“ liegt auf der Hand und ist nichts weiter als ein Spiegel unserer Gesellschaft, wie auch diese hybride Konstruktion, die früher einmal als „Nationalmannschaft“ bezeichnet wurde. Sie ist, wie ich schrieb, weder Fisch noch Fleisch und hat mit der deutschen Nationalmannschaften früherer Tage rein gar nichts mehr zu tun. Entsprechend sah man kaum Deutschlandfahnen an den Balkonen und an den Autos.
Denn in den letzten Jahren wurde dem fussballinteressierten Volk durch mediale Propaganda Schritt für Schritt der nationale Gedanke ausgetrieben. Den Deutschen wurde ins Unterbewusstsein implantiert, dass Deutschland nicht mehr existiert und wir jetzt in einem großen Multikulti-Experiment der offenen Grenzen leben:
- daher wurde aus der „Nationalmannschaft“ „Die Mannschaft“
- immer weniger Spieler singen die Nationalhymne mit.
Die Abschaffung der deutschen Identität kann natürlich nicht ohne Folgen bleiben. Wie schon Buddha sagte, ist das Sichtbare Ausdruck des Unsichtbaren. In einem Land, in dem die Menschen keinen gemeinsamen Zusammenhalt mehr haben, weil die Menschen keine gemeinsame Identität mehr besitzen, gibt es demzufolge auch keine gemeinsame Ziele mehr.
Quelle: Heiko Schrang
Die Bücher "Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen 2" und die "Die Souveränitätslüge" sowie Heiko Schrangs Bestseller „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“ als Hardcover, als Kindle-E-Book und als Hörbuch können hier bestellt werden. Dort gibt es auch sein neusten Buch "Die GEZ-Lüge". Weitere Informationen zur Tätigkeit von Heiko Schrang erhalten Sie auf der Seite: www.macht-steuert-wissen.de