Fußball-Nationalspieler Christoph Kramer offenbar mit Sex-Bildern erpresst
Archivmeldung vom 02.11.2016
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 02.11.2016 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittEin Mann und eine junge Frau müssen sich demnächst vor Gericht verantworten, weil sie versucht haben sollen, Fußball-Nationalspieler Christoph Kramer mit heimlich gemachten Sex-Aufnahmen zu erpressen. Das berichtet die Online-Ausgabe der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" unter Berufung auf Gerichtsangaben.
Auf den Bildern soll der 25-jährige Mittelfeldspieler beim Sex mit zwei Frauen zu sehen sein. Bei der Angeklagten soll es sich um eine der beteiligten Frauen handeln. Die Aufnahmen entstanden angeblich im Dezember 2015. Weitere Details wollte das Leverkusener Amtsgericht nicht nennen, auch der Termin für die Verhandlung stehe noch nicht fest. "Kramer wird in jedem Fall erstmal geladen", hieß es. Kramer spielte von Juni 2015 bis Juli 2016 bei Bayer Leverkusen. Aktuell ist der Weltmeister von 2014 bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag. Auf Anfrage wollten sich bislang weder der Verein noch Kramer selbst zu dem Vorgang äußern.
Link zum Artikel: http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/christoph-kramer-offenbar-mit-sex-bildern-erpresst-aid-1.6368687
Quelle: Rheinische Post (ots)