Carlos Alberto bleibt bis 2013 bei Vasco da Gama
Archivmeldung vom 09.07.2010
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 09.07.2010 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittWerder Bremen und Mittelfeldspieler Carlos Alberto gehen endgültig getrennte Wege. Geschäftsführer Klaus Allofs bestätigte am Donnerstagabend die Einigung darüber, dass Werder Bremen den ehemaligen brasilianischen Nationalspieler an Vasco da Gama abgibt wo der 25-Jährige einen Vertrag bis 2013 unterschrieben hat. "Carlos Alberto kehrt damit nicht mehr in unseren Kader zurück", so der Vorsitzende der Geschäftsführung.
Der Brasilianer war im Juli 2007 vom brasilianischen Pokalsieger Fluminense an die Weser gewechselt. Der Brasilianer gewann mit dem FC Porto 2004 die Champions League und den Weltpokal sowie mit Corinthians 2005 die Brasilianische Meisterschaft. Im Finale der Königsklasse 2004 gegen den AS Monaco (3:0) erzielte der damals 19-Jährige sogar die 1:0-Führung. In Bremen konnte sich der Mittelfeldspieler nicht durchsetzen.
Quelle: Werder Bremen GmbH & Co KG aA