Ex-Hamburger Olic: HSV müsste um ganz andere Tabellenplätze spielen
Archivmeldung vom 07.02.2014
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 07.02.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittFür Profifußballer Ivica Olic müsste der Hamburger SV um ganz andere Tabellenplätze spielen als derzeit. Der ehemalige HSV-Spieler finde es sehr schade, dass sein früherer Verein in der aktuellen Saison um den Abstieg kämpfen müsse, sagte der Wolfsburger in einem Interview mit der Internetseite des DFB.
"Die Zeit in Hamburg war eine der schönsten meiner Karriere. Deshalb tut es mir weh, wenn ich auf die Tabelle blicke und den HSV so weit unten sehe", sagte Olic. Der Verein habe eine große Tradition, tolle Fans und tolle Möglichkeiten, so der 34-Jährige weiter. "Ich hoffe, er bleibt in der Liga und macht in den nächsten Jahren einen Schritt nach vorne."
Über sein eigenes Karriereende mache sich Olic noch keine Gedanken: "Ich denke von Jahr zu Jahr", sagte er. "Noch habe ich jedenfalls viel Spaß am Fußball. Mein großes Ziel ist es, zur Weltmeisterschaft zu fahren und dort gut zu spielen."
Quelle: dts Nachrichtenagentur