Zahn-OP zwingt Schalker Verteidiger Fuchs zur Pause
Archivmeldung vom 17.07.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 17.07.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittSchalkes Linksverteidiger Christian Fuchs kann wegen einer schmerzhaften Zahn-Operation und anhaltenden Problemen in der Mundhöhle weiterhin nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Das teilte der Verein am Dienstag mit.
Eigentlich hatte der 26-Jährige auf eine schnellere Rückkehr spekuliert. "Aber so eine Weisheitszahn-OP darf man nicht unterschätzen", weiß Fuchs. Er wolle die Zeit nutzen, die Wunden unter Aufsicht der medizinischen Abteilung gut ausheilen zu lassen. Ob der Österreicher noch während des Trainingslagers in Donaueschingen auf den Platz zurückkehrt, weiß der Linksfuß momentan nicht. Nach einigen Tagen auf dem Zahnarztstuhl in Gelsenkirchen ist der Verteidiger zumindest froh, wieder beim Team zu sein. "Vielleicht wird die Heilung dadurch beschleunigt", so Fuchs.
Quelle: dts Nachrichtenagentur