Leverkusen-Geschäftsführer Holzhäuser schließt Berbatov-Rückkehr aus
Archivmeldung vom 29.05.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 29.05.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittBayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hat Gerüchten um eine mögliche Rückkehr von Dimitar Berbatov von Manchester United einen Riegel vorgeschoben. "Berbatov wäre nur interessant gewesen, wenn er keine Ablöse gekostet hätte", sagte Holzhäuser der "Rheinischen Post". Im März hatte Manchester eine Option im Vertrag des Bulgaren gezogen, um den Kontrakt des 31-Jährigen bis 2013 zu verlängern und bei einem Wechsel in diesem Sommer eine Ablöse erzielen zu können.
Berbatov hatte zwischen 2001 und 2006 69 Bundesligatore für Leverkusen erzielt. Weil Bayer nach dem Abgang von Eren Derdiyok (zu 1899 Hoffenheim) einen neuen Stürmer sucht, waren im Umfeld des Werksklubs Gerüchte um eine mögliche Berbatov-Rückkehr laut geworden. Man suche einen Stürmer, der sich mit Stefan Kießling ergänze, sagte Holzhäuser.
Quelle: dts Nachrichtenagentur