Hannover 96 löst Ticket für Europa-League-Playoffs
Archivmeldung vom 10.08.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 10.08.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittHannover 96 hat mit einem 2:0-Sieg im Rückspiel gegen St. Patrick`s Athletic aus Irland das Ticket für die Playoffs der Europa League gelöst. Die Niedersachsen hatten das Hinspiel bereits mit 3:0 gewonnen und ließen auch im Rückspiel nichts anbrennen.
In der 32. Minute schlägt Huszti einen Freistoß in den Strafraum der Gäste aus Irland. Haggui steht goldrichtig und kann den Ball aus kurzer Distanz mit dem Kopf im Tor unterbringen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabinen. Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhten die 96er auf 2:0: Rausch flankt präzise an den Kasten der Iren. Eggimann läuft dem Ball entgegen und köpft das Leder wuchtig unter die Latte. Im weiteren Verlauf verflachte die Partie zusehends. Die Niedersachsen kontrollierten das Geschehen auf dem Feld zwar, weitere Tore gelangen dem Team von Trainer Mirko Slomka jedoch nicht.
Quelle: dts Nachrichtenagentur