Manager Zorc: BVB hinkt eigenen Ansprüchen hinterher
Archivmeldung vom 27.12.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 27.12.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Doris OppertshäuserBorussia Dortmund hinkt in der Bundesliga nach Ansicht von BVB-Manager Michael Zorc den eigenen Ansprüchen hinterher. "Die vielen Verletzungen lasse ich nicht alleine als Ausrede gelten", sagte Zorc mit Blick auf die Bundesliga-Hinrunde der Borussen gegenüber der "Bild-Zeitung".
"In der Bundesliga hinken wir unseren eigenen Ansprüchen ein Stück weit hinterher." Im DFB-Pokal sei Dortmund hingegen "absolut im Soll". "In der Champions League haben wir uns nicht nur in einer Hammer-Gruppe durchgesetzt, sondern sind auch noch Gruppenerster geworden. Das war eine tolle Leistung."
Mögliche Neuverpflichtungen des BVB in der Winterpause wird es aller Voraussicht nach nicht geben. "Wir setzen eher auf die Spieler, die nach ihren Verletzungen zur Rückrunde wieder zurückkommen", so Zorc.
Quelle: dts Nachrichtenagentur