Klopp will Spekulationen um Lewandowski-Wechsel in den nächsten Tagen beenden
Archivmeldung vom 28.05.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 28.05.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDer Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, hat angekündigt, die anhaltenden Spekulationen um einen Wechsel von BVB-Stürmer Robert Lewandowski in den kommenden Tagen zu beenden. "Stand heute gibt es kein offizielles Angebot von Bayern München. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass Robert nächste Saison für uns spielt. Wir werden in den nächsten Tagen dafür sorgen, dass unter die Spekulationen ein Schlussstrich gezogen wird", sagte Klopp der "Bild-Zeitung".
Mit Blick auf das verlorene Champions-League-Finale gegen den FC Bayern München erklärte der Übungsleiter der Borussen, dass die Dortmunder damit umgehen könnten. "Es wäre ja doof, wenn wir jetzt nur glücklich sein könnten, wenn wir die Champions League gewinnen." Dortmund hatte das Finale der "Königsklasse" mit 1:2 gegen den deutschen Rekordmeister verloren.
Quelle: dts Nachrichtenagentur