David Beckham: In Frankreich zu leben ist eine Qual
Archivmeldung vom 03.04.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 03.04.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittFußball-Profi David Beckham ist nicht zufrieden damit, in Paris zu leben. In einem Interview mit CNN verriet der Paris-Saint-German- Mittelfeldspieler, dass er während seines Aufenthaltes in Frankreich jeden Tag leide. Der 37-Jährige findet es hart von seiner Frau Victoria und den vier gemeinsamen Kindern getrennt zu sein, die jetzt in London leben.
"Es ist zwar nur für kurze Zeit, aber es ist schwer von den Kindern getrennt zu sein. Aber ich glaube, sie verstehen es, sie verstehen, dass ich hart arbeite." Der ehemalige Spieler von Manchester United und Real Madrid ist im Januar zu dem französischen Verein gewechselt. Obwohl der Vertrag auf fünf Monate festgelegt ist, hat der Verein schon signalisiert, dass er daran interessiert sei, Beckham auch noch für die nächste Saison zu behalten.
Quelle: dts Nachrichtenagentur