Prügel-Skandal bei der Schwimm-WM
Archivmeldung vom 29.03.2007
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 29.03.2007 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch [email protected]Der Trainer der auch der Vater ist verprügelt vor laufenden Kameras seine eigene Tochter.
Bei der Schwimm-WM in Melbourne hat ein ukrainischer Trainer, auf seine Schwimmerin eingeschlagen. Die Kameras im Warteraum zeichneten alles auf. Der Trainer ist gleichzeitig der Vater der Schwimmerin.
Die 19-jährige Kateryna Subkova soll das Prügel-Opfer sein - die Polizei wollte jedoch keine Namen preis geben. Sie wehrte sich gegen die Schläge zurück. Der Fernsehsender "Channel9", der die Prügelattacke aufzeichnete meldete dies der Polizei, wonach Vater und Tochter vernommen wurden. Wie es zu dem Streit kam, ist noch unklar. Ein Polizist sagte, das es der Schwimmerin aber gut gehe.
Der Vater wurde nach der Verbreitung der Prügel-Szene durch die Medien, die Akkreditierung entzogen und muss jetzt mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen.
Quelle: bild.t-online