Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Sport Fußball: Großkreutz ist "überhaupt nicht zufrieden"

Fußball: Großkreutz ist "überhaupt nicht zufrieden"

Archivmeldung vom 05.12.2012

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 05.12.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund
Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

Kevin Großkreutz ist mit seiner aktuellen Situation bei Borussia Dortmund "überhaupt nicht zufrieden". "Natürlich bin ich nicht zufrieden. Wer zufrieden ist, wenn er nicht spielt, der ist falsch in dem Geschäft. Ich bin überhaupt nicht zufrieden", sagte der 24-jährige Mittelfeldspieler im Gespräch mit "Goal.com".

"Ich will spielen und das zählt für mich." Großkreutz hatte beim Bundesliga-Topspiel gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München, das 1:1 ausgegangen war, 90 Minuten lang auf der Ersatzbank gesessen. Insgesamt stand der Mittelfeldspieler in den 15 Bundesliga-Partien der laufenden Saison lediglich sieben Mal von Beginn an auf dem Platz. Einen Wechsel schloss Großkreutz nicht aus. "Ich habe noch eineinhalb Jahre Vertrag. Ich sehe das locker. Wir werden sehen."

Nach 1:0-Sieg gegen Manchester City: Klopp lobt seine Mannschaft

Der Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, hat seine Mannschaft nach dem 1:0-Erfolg in der Champions League gegen Manchester City gelobt. "Was meine Mannschaft gemacht hat, ist verrückt", sagte Klopp der Internetseite seines Vereins. Seine Mannschaft sei "unangenehm zu spielen" gewesen und habe den Gästen aus Manchester "wenig Räume angeboten", so Klopp.

Auch BVB-Innenverteidiger Mats Hummels war mit der Leistung der Dortmunder zufrieden. "Die Einstellung bei unserer Mannschaft ist großartig." Borussia Dortmund stand bereits vor der Partie gegen Manchester City als Sieger der Gruppe D fest, auf dem zweiten Platz landete Real Madrid.

Quelle: dts Nachrichtenagentur

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte stimme in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige