2. Bundesliga: Union Berlin und Ingolstadt trennen sich 3:3
Archivmeldung vom 10.11.2014
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 10.11.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Dennis WitteDer 1. FC Union Berlin und der FC Ingolstadt 04 haben sich am 13. Spieltag in der 2. Bundesliga mit 3:3 unentschieden getrennt. Unterdessen verlor die Spielvereinigung Greuther Fürth mit 0:3 gegen den Karlsruher SC, Eintracht Braunschweig gewann mit 2:1 gegen Erzgebirge Aue.
Ingolstadt machte zu Beginn der Partie Druck, scheiterte jedoch zunächst an der Abwehr der Berliner. In der 18. Minute verwandelte Benjamin Köhler dann einen Foulelfmeter für die Gäste, nur vier Minuten später erhöhte Christopher Quiring zum 2:0 für Berlin.
In der 36. Minute gelang Matthew Leckie dann ein Anschlusstreffer, in der 45. Minute traf Marvin Matip zum 2:2. In der 80. Minute brachte Sebastian Polter die Berliner schließlich wieder in Führung, in der 92. Minute traf Andre Mijatovic zum erneuten Ausgleich.
Quelle: dts Nachrichtenagentur