Marcel Schmelzer: Real Madrid ausschalten wäre "ein Riesending"
Archivmeldung vom 02.04.2014
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 02.04.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittNach Ansicht von Marcel Schmelzer, Außenverteidiger bei Borussia Dortmund, wäre es "ein Riesending", wenn seine Mannschaft trotz großer Verletzungssorgen in der Viertelfinalrunde der Champions League Real Madrid ausschalten könnte. Jeder wisse, dass die Begegnungen mit dem Team aus Madrid "sehr, sehr schwere Spiele werden", so Schmelzer im Interview mit "bundesliga.de".
"Sie werden dieses Mal voller Wut im Bauch gegen uns spielen, weil sie in der vergangenen Saison im Halbfinale gegen uns ausgeschieden sind und das Endspiel verpasst haben." Er gehe davon aus, dass Madrid im Hinspiel am Mittwoch alles geben werde, um die Grundlage für die nächste Runde zu legen. "Sie wissen jetzt, wie schwer es ist, in Dortmund zu gewinnen", sagte der 26-Jährige, der wegen einer Verletzung selbst nicht an den Viertelfinalspielen teilnehmen kann.
Quelle: dts Nachrichtenagentur