Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Sport Werder Bremen: Felix Kroos verlängert bis 2017

Werder Bremen: Felix Kroos verlängert bis 2017

Archivmeldung vom 22.07.2014

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 22.07.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Doris Oppertshäuser
SV Werder Bremen
SV Werder Bremen

Der SV Werder Bremen und Felix Kroos werden die Zusammenarbeit auch in den kommenden Jahren fortsetzen. Am Dienstagmittag setzte der Mittelfeldspieler gemeinsam mit Geschäftsführer Thomas Eichin die Unterschrift unter seinen neuen Vertrag, der bis zum 30.06.2017 läuft.

"Mit der Vertragsverlängerung von Felix haben wir uns erneut einen Baustein für die Weiterentwicklung des Teams gesichert. Er ist ein enorm wichtiger Spieler in unseren Reihen und hat eine starke Entwicklung hinter sich. Ich bin froh, dass wir auch in den kommenden Jahren mit ihm planen können", sagt Eichin. Auch Felix Kroos freut sich auf die weitere Zusammenarbeit. "Ich fühle mich hier sehr wohl und will mich weiteretablieren. Für mich persönlich sehe ich bei Werder die besten Perspektiven für die Zukunft. Ich bin froh darüber weiterhin ein Teil dieses tollen Teams zu sein. Wir haben einen überragenden Teamgeist in der Mannschaft und es ist jeden Tag zu spüren, dass wir alle ein gemeinsames Ziel verfolgen", so Kroos.

Der gebürtige Greifswalder kam im Sommer 2010 von Hansa Rostock an die Weser. Neben 46 Einsätzen in der 3. Liga kam Werder Nummer 18 auf 21 Spiele in der Regionalliga Nord. Sein Bundesligadebüt feierte Kroos am 28.11.2010 beim 3:0-Sieg gegen den FC St. Pauli. Seither absolvierte der Mittelfeldspieler 31 Erstligapartien für den SV Werder. In der vergangenen Saison durfte er gegen den FC Schalke 04 seinen ersten Bundesligatreffer bejubeln.

Quelle: Werder Bremen GmbH & Co KG aA (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte essay in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige