TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA: Aufsichtsrat neu konstituiert
Archivmeldung vom 23.07.2011
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 23.07.2011 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittLöwen-Investor Hasan Ismaik, sein Stellvertreter in München, Hamada Iraki, das Präsidium um Dieter Schneider, Geschäftsführer Robert Schäfer sowie Otto Steiner und Siegfried Schneider trafen sich am Freitagabend zur Hauptversammlung und Aufsichtsratssitzung der GmbH & Co. KGaA.
In Anwesenheit der Anwälte Guido Kambli und Wolfgang Steger wurde der Aufsichtsrat neu konstituiert, wie im Kooperationsvertrag zwischen Hasan Ismaik und der TSV 1860 München GmbH & Co. KGaA vereinbart. Für den Verein werden Präsident Dieter Schneider, Vize Franz Maget und Siegfried Schneider vertreten sein, auf Seiten von Hasan Ismaik der Investor persönlich, Hamada Iraki und seine Anwältin Lori-Ann Campbell. Den Vorsitz übernimmt Hasan Ismaik, sein Vertreter ist Dieter Schneider.
Als weiteres Kontrollgremium für die Geschäftsführungs-GmbH wird in Zukunft ein vierköpfiger Beirat eingesetzt. Beide Partner stellen je zwei Vertreter: Der Aufsichtsrat wählte Hasan Ismaik und Hamada Iraki sowie Dieter Schneider. Noch offen ist, wer die vierte Position begleiten wird. Für das Amt war Prof. Dr. Peter Lutz vorgesehen, der am Freitag überraschend zurückgetreten war. Über eine Alternative werden die Gremien in Kürze entscheiden.
Quelle: TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA