Eintracht Frankfurt beschenkt Kinder
Archivmeldung vom 15.12.2005
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 15.12.2005 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittHeute Mittag war die komplette Mannschaft, mit Ausnahme des verletzten Alexander Meier, sowie das Trainerteam von Eintracht Frankfurt, zu Gast in der Kinderkrebsstation der Uni-Klinik Frankfurt. Nach der Begrüßung durch Direktor Prof. Dr. med. Thomas Klingebiel leuchteten die Augen der kleinen Patienten, als die Spieler die mitgebrachten Geschenke verteilten.
erteilten. Aus dem Mannschaftskreis wurden zahlreiche Spiele und Geschenke für die Station besorgt und jedes Kind bekam Eintracht-Schals, Weihnachts-Rentiere, Wimpel, Poster und Autogrammkarten. Diejenigen Kinder, die aufgrund Ihres Gesundheitszustandes nicht im Hörsaal des Klinikums dabei sein konnten, erhielten auf der Station ihre Geschenke aus den Händen von Trainer, Friedhelm Funkel, Arie van Lent, Oka Nikolov und Jermaine Jones. Der Besuch der Kinderkrebsstation zur Weihnachtszeit, ist auch nach dem vierten Jahr, noch immer eine Herzensangelegenheit der Mannschaft von Eintracht Frankfurt.
Quelle: Pressemitteilung Eintracht Frankfurt Fußball AG