2. Bundesliga: 1860 und Braunschweig trennen sich 1:1
Archivmeldung vom 24.09.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 24.09.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt1860 München und Eintracht Braunschweig haben sich in der 2. Bundesliga mit 1:1 voneinander getrennt. In den weiteren Partien konnte der FC Ingolstadt durch einen 1:0-Sieg drei Punkte aus Dresden entführen, die Partie zwischen dem MSV Duisburg und dem VfL Bochum endete torlos.
Zu Beginn der Partie hatten die "Löwen" mehr vom Spiel, wurden in der 19. Minute allerdings kalt erwischt: Kratz schlägt einen Freistoß in den Strafraum und findet den Kopf von Kumbela, der sich gegen Volz durchsetzen und zum 1:0 einnicken kann. Im weiteren Verlauf agierten die Braunschweiger clever und führten gegen statische Münchner nicht unverdient. Nach dem Seitenwechsel drückt 1860 auf den Ausgleich und kann diesen in der 59. Minute erzielen: Halfar bringt die Kugel von der linken Eckfahne in den Strafraum. Etwas glücklich kommt das Leder an das Knie von Aygün, der so das 1:1 erzielen kann. Nach dem Ausgleichstreffer verflachte die Partie zusehends, ein weiterer Treffer gelang keinem der beiden Teams.
Quelle: dts Nachrichtenagentur