HSV Handball: Matthias „Matti“ Flohr kehrt zurück
Archivmeldung vom 07.01.2016
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 07.01.2016 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittNach langer Verletzungspause meldet sich HSV Handball-Urgestein Matthias „Matti“ Flohr wieder zurück. Eine langwierige Sprunggelenksverletzung (Anriss des Syndesmose-Bandes) hatte den vielseitigen Allround-Handballer außer Gefecht gesetzt. Jetzt die gute Nachricht: Flohr wird ab dem 15. Januar wieder ins Training einsteigen. Auch sein Einsatz zum Start der HBL-Rückrunde am 10. Februar 2016 beim Auswärtsspiel in Flensburg ist sehr wahrscheinlich.
HSV Handball-Geschäftsführer Christian Fitzek: „Das ist eine sehr gute Nachricht für alle, die den HSV Handball unterstützen. Matti Flohr ist ein absoluter Leistungsträger und wird uns in der Rückrunde die nötige Sicherheit und Stabilität geben, um weiter oben in der Tabelle mit zu spielen."
Matthias "Matti" Flohr wird am 15. Januar 2016 nach langer Verletzungspause mit einem Individualtraining beginnen. Während die Mannschaft das volle Trainingsprogramm absolviert, wird Flohr zwar in der gleichen Halle aber mit speziellen Übungen trainieren.
Matthias „Matti“ Flohr ist seit 2004 Spieler des HSV Handball und gewann mit den Hamburgern unter anderem den DHB-Pokal, den Super Cup, die Deutsche Meisterschaft und die Champions League.
Quelle: Konstruktiv PR-Beratungsgesellschaft mbH