Robin Dutt gesteht Fehler im Umgang mit Michael Ballack ein
Archivmeldung vom 26.08.2011
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 26.08.2011 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittLeverkusens Trainer Robin Dutt hat in einem Interview mit Sky zum ersten Mal Fehler im Umgang mit Michael Ballack eingestanden. Auf die Frage von Sky Reporter Ecki Heuser an Robin Dutt, welches Verhältnis er zu Michael Ballack aufgebaut habe, hat Leverkusens Trainer wie folgt geantwortet:
"Außer mit ein oder zwei unsensiblen Äußerungen, die nicht so gemeint waren, ist es mir ganz gut gelungen. Natürlich muss es für Michael Ballack keine Ehre sein, auf der Bank zu sitzen. Das war nie die Intention mit diesem Satz. Das hätte man sicherlich etwas geschickter ausdrücken können. Diese Dinge muss man eben in Bezug auf Michael Ballack als Trainer sicherlich etwas vorsichtiger formulieren, gar keine Frage. Wie wir insgesamt miteinander umgehen, denke ich, ist bisher außergewöhnlich gut."
Der Beitrag mit der Aussage von Robin Dutt ist am Samstag im Vorlauf zur Partie Leverkusen gegen Borussia Dortmund zu sehen. Ab 17.30 Uhr berichtet Sky live vom Topspiel der Woche.
Quelle: Sky (ots)