1. Bundesliga: Kaiserslautern und Hannover trennen sich 0:1
Archivmeldung vom 27.09.2010
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 27.09.2010 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittIm letzten Sonntagsspiel des sechsten Spieltages der 1. Bundesliga haben sich Kaiserslautern und Hannover mit 0:1 (0:1) getrennt. Im ersten Sonntagsspiel des sechsten Spieltages der 1. Bundesliga haben sich Wolfsburg und Freiburg mit 2:1 (1:1) getrennt. Beide boten ein abwechslungsreiches Spiel.
Kaiserslautern war über weite Strecken die bessere offensive Mannschaft, allerdings konnten zwei Torchancen nicht verwertet werden. Dafür sorgte in der 33. Minute Hannover für den überraschenden Führungstreffer. Während der zweiten Hälfte wollte Hannover die Führung nicht aufgeben und wartete in der Defensive auf Konterchancen. Kaiserslautern erhöhte zwar das Tempo zum Schluss der Partie, allerdings blieben die Torchancen in der Abwehr hängen.
Wolfsburg fährt Sieg gegen Freiburg ein
Wolfsburg war bereits in der ersten Halbzeit verdient in Führung gegangen. Doch Freiburg wurde etwas stärker und erzielte den Ausgleich zur Halbzeit. In der zweiten Hälfte legte Wolfsburg noch mal mit einem Tor vor zum 2:1. In den letzten Minuten versuchte Freiburg noch mal den Ausgleich, doch die Wolfsburger gaben die Führung nicht her.
Am Samstag trennten sich Bremen und Hamburg 3:2 und Mainz gegen Bayern München 2:1. Borussia Dortmund holte ein 3:1 bei St. Pauli, Schalke 04 ein 2:2 gegen Borussia Mönchengladbach, Frankfurt spielte 2:0 gegen Nürnberg, Bayer Leverkusen siegte beim VfB Stuttgart mit 4:1. Bereits am Freitagabend
hatten Köln und Hoffenheim 1:1 gespielt.
Quelle: dts Nachrichtenagentur