2. Bundesliga: FC St. Pauli und Erzgebirge Aue erfolgreich
Archivmeldung vom 16.07.2011
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 16.07.2011 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDer FC St. Pauli hat sich vom FC Ingolstadt 04 an diesem Bundesliga-Wochenende mit 2:0 getrennt. Sonntag spielen Hansa Rostock gegen SC Paderborn 07, Eintracht Braunschweig gegen 1860 München und Karlsruher SC gegen den MSV Duisburg. Anstoß ist jeweils 15:30 Uhr.
Die erste Halbzeit verlief torlos. St.Pauli zeigte sich weite Strecken überlegen, gegen eine defensiv gut organisierte Ingolstädter-Mannschaft. In der 51. Minute gelang St. Pauli dann der Führungstreffer von Fabian Boll. In der 69. Minute gelang Boll dann der Treffer zum 2:0.
Erzgebirge Aue und Alemannia Aachen trennen sich 1:0
Erzgebirge Aue hat sich am Bundesliga-Wochenende von Alemannia Aachen mit 1:0 getrennt. Die ersten 45 Minuten verliefen torlos. Trotzdem haben die Mannschaften ein Spiel auf Augenhöhe gezeigt. In der zweiten Halbzeit kam es dann in der 53. Minute von Fabian Müller zum Führungstreffer.
Quelle: dts Nachrichtenagentur