2. Bundesliga: Energie Cottbus und FSV Frankfurt trennen sich 2:2
Archivmeldung vom 15.09.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 15.09.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittEnergie Cottbus hat sich am 5. Spieltag der 2. Bundesliga vom FSV Frankfurt mit 2:2 (0:1) getrennt. Zudem trennten sich der VfL Bochum und 1860 München torlos. Die dritte Freitagspartie zwischen dem FC Ingolstadt und Union Berlin endete 2:1 (1:1).
In der ersten Halbzeit waren die Cottbusser zunächst die spielbestimmende Mannschaft, verloren jedoch zunehmend die Linie. Kurz vor der Pause gingen dann schließlich die Frankfurter durch Michael Görlitz (45.) in Führung. Im zweiten Durchgang gelang dem Cottbusser Marc Andre Kruska (51.) der schnelle Ausgleich. In der Folge hatte Energie deutlich mehr vom Spiel, der Treffer fiel jedoch auf der Gegenseite durch den Frankfurter Tim Heubach (86.). Energie Cottbus konnte aber durch Boubacar Sanogo (90.+1) erneut zurückschlagen.
Quelle: dts Nachrichtenagentur