Eintracht-Spieler Aigner hofft auf Trendwende
Archivmeldung vom 15.03.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 15.03.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittEintracht Frankfurts Mittelfeldspieler Stefan Aigner hofft in den kommenden Partien auf eine Trendwende. "Das sind Europa-League-Teams, gegen die wir in den letzten Wochen gespielt haben. Aber klar: Es wäre mal wieder Zeit für einen Sieg", sagte der Mittelfeldspieler im Interview mit dem Magazin "11 Freunde".
Von einer Tor-Krise, wie die Medien sie beschwören, sei innerhalb der Mannschaft aber keine Rede. "Keine Angst, wir hatten in der Hinrunde auch eine Phase, in der es nicht so gut lief. Die haben wir auch überwunden", so Aigner. Auch der gute Zusammenhalt im Team sei ein Grund für die "sensationelle" Saison. "Der Zusammenhalt ist wirklich gut. Wir treffen uns auch privat oft, gehen ins Kino oder gucken Champions League", so der gebürtige Münchner weiter.
Quelle: dts Nachrichtenagentur