Gladbach-Profi Hahn: Unterstützung nach Verletzung war "unfassbar"
Archivmeldung vom 31.12.2015
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 31.12.2015 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Manuel SchmidtDer Fall des verletzten Gladbacher Profis André Hahn setzt zeitweise sogar die Rivalität zwischen Borussia und dem 1. FC Köln außer Kraft: "Die Unterstützung danach, der Zuspruch von so vielen Seiten war unfassbar", schreibt Hahn in einem Gastbeitrag für die "Rheinische Post". "Mir haben sogar Köln-Fans geschrieben: `Das geht über sportliche Rivalität hinaus. Wir wünschen Dir alles Gute! Nächstes Jahr im Derby stehst Du wieder auf dem Platz!`"
Der 25-Jährige hatte bei einem Foul am 25. Oktober eines Bruch des Schienbeinkopfes und einen Meniskusriss erlitten und hofft, im Februar wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren zu können. Die Reha-Zeit sei für ihn nicht einfach, gibt Hahn zu - für ihn nicht und nicht für sein Umfeld. "Wenn ich verletzt bin, bin ich manchmal echt schwierig. Ich bin ein so ungeduldiger Mensch. Ich konnte die Krücken einfach nicht mehr sehen", schreibt Hahn.
Quelle: dts Nachrichtenagentur