Super-G der Herren in Garmisch-Partenkirchen (GER) abgesagt
Archivmeldung vom 30.01.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 30.01.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDas für Sonntag angesetzte Super-G-Rennen der Herren im bayerischen Garmisch-Partenkirchen musste wegen dichten Nebels abgesagt werden. Zuvor war der Start bereits mehrfach verschoben worden.
Schlechte Sichtverhältnisse machten die Durchführung des Super-G-Weltcups am Sonntag unmöglich. Nach dreimaligem Verschieben des für 12:30 Uhr vorgesehenen Starts in Garmisch-Partenkirchen musste die Rennleitung am Sonntag Nachmittag den Wettkampf endgültig absagen. Dichter Nebel hatte sich über die Kandahar gelegt. Nachdem auch das Super-G-Rennen von Kitzbühel in der vergangenen Woche nicht stattfinden konnte, ist der alpine Skizirkus nun bereits mit zwei Rennen in dieser Disziplin in Verzug. Für den DSV wären Stephan Keppler (WSV Ebingen) und Andreas Sander (SG Ennepetal) an den Start gegangen.
Quelle: DSV