Spycher verlässt Eintracht Frankfurt
Archivmeldung vom 28.04.2010
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 28.04.2010 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittMannschaftskapitän Christoph Spycher gab am Dienstag bekannt, dass er das ihm vorgelegte Vertragsangebot nicht annehmen und somit Eintracht Frankfurt zum Ende der laufenden Saison 2009/10 verlassen wird.
Am gestrigen Tage teilte Mannschaftskapitän Christoph Spycher dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen mit, dass er Eintracht Frankfurt zum Saisonende verlassen und das ihm vorgelegte Angebot der Eintracht nicht annehmen wird.
„Christoph Spycher war ein absolut vorbildlicher Spieler, der in den vergangenen fünf Jahren entscheidend an der Entwicklung von Eintracht Frankfurt mitgewirkt hat“, sagte Heribert Bruchhagen.
Christoph Spycher wechselte im Sommer 2005 von Grashopper-Club Zürich nach Frankfurt und absolvierte bei den Hessen 129 Pflichtspiele. In dieser Saison wurde er zum Mannschaftskapitän bestimmt und war auch in den Jahren zuvor im Mannschaftsrat von Eintracht Frankfurt.
Eintracht Frankfurt wünscht Christoph Spycher für seine private und sportliche Zukunft alles Gute.
Quelle: Eintracht Frankfurt Fußball AG