Bayern-Boss Rummenigge bekräftigt Interesse an Reus
Archivmeldung vom 26.10.2011
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 26.10.2011 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittBayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat das Interesse der Münchener an Gladbachs Mittelfeldspieler Marco Reus bekräftigt. "Marco Reus ist ohne Frage ein interessanter Spieler: Er ist jung und deutscher Nationalspieler", sagte Rummenigge in der "Sport Bild". "Unser Ziel ist es, noch mehr deutsche Nationalspieler nach München zu holen", so der Bayern-Boss weiter.
Zuletzt war vermehrt über ein Interesse des Rekordmeisters an Gladbachs Neu-Nationalspieler spekuliert worden. Reus, der bei den Bayern die Position des oft von Verletzungen geplagten Arjen Robben übernehmen könnte, hat bei der Borussia allerdings noch einen Vertrag bis 2015. Zuletzt hatte Gladbachs Sportdirektor Max Eberl Berichte über einen möglichen Weggang des Mittelfeldspielers zum Saisonende als "reine Spekulation" zurückgewiesen.
Quelle: dts Nachrichtenagentur