Wolfsburg-Manager Allofs kann sich Verpflichtung von Mertesacker vorstellen
Archivmeldung vom 14.03.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 14.03.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Manuel SchmidtDer Manager vom VfL Wolfsburg, Klaus Allofs, kann sich vorstellen, den Nationalspieler Per Mertesacker zu verpflichten, sollte dieser mit dem Gedanken spielen Arsenal London zu verlassen. "Jeder weiß, was ich von Per halte", sagte Allofs dem "Kicker".
Der Abwehrspieler, dessen Vertrag bei Arsenal London noch bis zum Sommer 2015 läuft, schenkt den Gerüchten aus England, dass er seinen derzeitigen Klub vorzeitig verlassen werde, zwar kaum Beachtung, dennoch meldete der VfL nun sein Interesse an. "Wenn er auf den Markt käme, wäre das immer interessant", so der Manager der "Wölfe" weiter. Allofs hatte den 28-Jährigen bereits 2006 von Hannover nach Bremen geholt, ehe sich Mertesacker 2011 dazu entschied, nach London zu gehen und für Arsenal die Fußballschuhe zu schnüren.
Quelle: dts Nachrichtenagentur