Lesniak glaubt nicht an Chance für Polen gegen Portungal
Archivmeldung vom 30.06.2016
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 30.06.2016 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDer ehemalige polnische Fußball-Nationalspieler Marek Lesniak sieht Portugal als klaren Favoriten im Viertelfinale der Europameisterschaft (Donnerstag, 21 Uhr). "Wenn alles normal läuft, hat Polen keine Chance. Das muss ich leider so ehrlich sagen", sagte der Ex-Bundesligaprofi der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" "Die Polen haben bisher sehr gut gespielt, aber Portugal ist einfach schon eine große Hausnummer."
Der 52-Jährige, Trainer der Spielvereinigung Olpe (Westfalenliga), sieht auch im individuellen Vergleich die Portugiesen vorne. "Ronaldo ist ein absoluter Ausnahmespieler. Er ist einfach noch kompletter als Robert. Total schwer zu stoppen, über 90 Minuten nicht aus dem Spiel zu nehmen", sagte der frühere Angreifer, der unter anderem bei Bayer Leverkusen und Fortuna Düsseldorf spielte.
Quelle: Rheinische Post (ots)