Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Sport Bensebaini sieht Borussia Mönchengladbach für Kampf um die Champions League gewappnet

Bensebaini sieht Borussia Mönchengladbach für Kampf um die Champions League gewappnet

Archivmeldung vom 20.04.2020

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 20.04.2020 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch André Ott
Ramy Bensebaini (2017)
Ramy Bensebaini (2017)

Foto: S. Plaine
Lizenz: CC BY-SA 4.0
Die Originaldatei ist hier zu finden.

Borussia Mönchengladbachs Ramy Bensebaini sieht seine Mannschaft gut gerüstet für den Kampf um die Champions-League-Plätze. "Wir sind ein starkes Team und haben große Qualität im Kader, weshalb ich glaube, dass wir diesen Wettbewerb erreichen können", sagte Bensebaini der Düsseldorfer "Rheinischen Post".

Er fügte hinzu: "Es ist ein Traum für jeden Spieler, einmal in der Champions League spielen zu dürfen. Auch ich träume seit meiner Kindheit davon. Wir werden jedenfalls alles dafür tun, dieses Ziel zu erreichen." Im Sommer war der Algerier nach Gladbach gewechselt. "Mittlerweile ist der Klub schon so etwas wie eine zweite Heimat für mich geworden", sagt Bensebaini, der bereits einer der Lieblinge der Gladbacher Fans geworden ist. "Es ist natürlich toll, bewundert und gefeiert zu werden, und es freut mich, dass die Fans meine Spielweise mögen. Wahrscheinlich haben auch meine Treffer gegen den FC Bayern dazu beigetragen. Ich möchte mich darauf aber nicht ausruhen."

Quelle: Rheinische Post (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte unsinn in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige