Fußball: Braunschweigs Sportdirektor denkt über Transfers im Winter nach
Archivmeldung vom 07.10.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 07.10.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittLaut dem Sportdirektor von Eintracht Braunschweig, Marc Arnold, könnte der Fußball-Bundesligist im Winter auf dem Transfermarkt aktiv werden. "Wir werden uns sicherlich Gedanken machen, wo es sinnvoll ist, noch Spieler dazu zu verpflichten", sagte Arnold am Sonntagabend im NDR-"Sportclub". "Wir haben in den letzten Jahren im Winter immer gute Transfers getätigt und werden auch jetzt wieder schauen, ob das Passende auf dem Markt ist."
Zugleich gab der Sportdirektor der Eintracht dem Trainer der Mannschaft, Torsten Lieberknecht, eine Jobgarantie. Im Falle des Abstiegs würde Arnold "hundertprozentig" mit Lieberknecht den Gang in die 2. Fußball-Bundesliga antreten. "Den Weg, den wir in Braunschweig für richtig halten, gehen wir so weiter mit allen handelnden Personen."
Quelle: dts Nachrichtenagentur