Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Sport DFB-Pokal: Bayern München gewinnt 3:1 gegen Hamburg

DFB-Pokal: Bayern München gewinnt 3:1 gegen Hamburg

Archivmeldung vom 30.10.2014

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 30.10.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Bildmarke des DFB-Pokal
Bildmarke des DFB-Pokal

Der FC Bayern München hat in der 2. Runde des DFB-Pokals mit 3:1 gegen den Hamburger SV gewonnen. Die weiteren Ergebnisse der Mittwochsspiele der zweiten Pokalrunde: 1899 Hoffenheim - FSV Frankfurt 5:1, VfL Wolfsburg - 1. FC Heidenheim 4:1, Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach 1:2, TSV 1860 München - SC Freiburg 2:5, Kickers Würzburg - Eintracht Braunschweig 0:1, RB Leipzig - Erzgebirge Aue 3:1, 1. FC Magdeburg - Bayer 04 Leverkusen 6:7 nach Elfmeterschießen.

Der FC Bayern München hat in der 2. Runde des DFB-Pokals mit 3:1 gegen den Hamburger SV gewonnen. Bereits in der 6. Minute brachte Robert Lewandowski die Gäste aus München in Führung, in der 44. Minute traf David Alaba zum 2:0. In der 55. Minute legte Franck Ribéry nach. Erst in der 85. Minute gelang Pierre-Michel Lasogga ein Treffer für die Hamburger. 

Leverkusen gewinnt im Elfmeterschießen gegen Magdeburg

Bayer 04 Leverkusen hat in der 2. Runde des DFB-Pokals im Elfmeterschießen mit 7:6 gegen den 1. FC Magdeburg gewonnen und sich damit den Einzug ins Achtelfinale gesichert. Bereits in der 3. Minute brachte Calhanoglu die Leverkusener zunächst in Führung. In der 28. Minute gelang Siefkes dann der Ausgleich. Ab der 77. Minute spielten die Leverkusener nach einer roten Karte gegen Son in Unterzahl. In der 110. Minute traf Brandt dann für die Magdeburger, in der 115. Minute gelang Papadopoulos der erneute Ausgleich. Im Elfmeterschießen setzten sich die Leverkusener schließlich durch. 

Freiburg gewinnt 5:2 gegen 1860 München

Der SC Freiburg hat in der 2. Runde des DFB-Pokals am Mittwoch mit 5:2 gegen den TSV 1860 München gewonnen. In der 15. Minute brachte Valdet Rama den Zweitligisten zunächst in Führung, in der 25. Minute gelang Sebastian Freis dann der Ausgleich. In der 59. Minute traf Admir Mehmedi zum 2:1, fünf Minuten später legte er noch einmal nach. In der 69. Minute gelang Rubin Okotie ein zweiter Treffer für die Gastgeber. In der 84. Minute traf Jonathan Schmid zum 4:2 für Freiburg. In der 89. Minute traf Mehmedi ein weiteres Mal.

Quelle: dts Nachrichtenagentur

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte molle in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige