Reus hat mit dem BVB noch Großes vor
Archivmeldung vom 04.02.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 04.02.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Manuel SchmidtMarco Reus traut dem deutschen Fußball-Meister Borussia Dortmund in dieser Saison noch Großes zu. "Wir haben bewiesen, dass wir Berge versetzen können, wenn wir als Team funktionieren", sagte der 23-Jährige der "Welt am Sonntag".
"Wir haben uns mit dem Gruppensieg vor Real Madrid und Manchester City belohnt. Aber sonst haben wir noch nichts erreicht. Wir sind nicht am Ende unserer Entwicklung ", so der Nationalspieler in Diensten des BVB.
Probleme hat der Offensivmann allerdings noch mit Rückschlägen. "Ich hasse es, am Tag nach einer Niederlage aufzustehen. Es ist das Schlimmste überhaupt, dann zum Training fahren zu müssen und in die anderen traurigen Gesichter zu schauen. Und es ist die größte Motivation überhaupt, nach einem gewonnenen Spiel am anderen Morgen die Teamkollegen zu sehen und die Freude zu genießen. Das hat nichts mit der Tabellensituation zu tun", so Reus.
Quelle: dts Nachrichtenagentur