2. Liga: Karlsruhe und St. Pauli in Gluthitze unentschieden
Archivmeldung vom 27.07.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 27.07.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittIm zweiten Samstagsspiel in der 2. Bundesliga haben sich der KSC und St. Pauli mit einem 0:0 unentschieden getrennt. Zuvor hatte Erzgebirge Aue gegen den SV Sandhausen mit 1:0 (0:0) gewonnen.
Beiden Mannschaften fehlte vor allem beim letzten Pass die nötige Konzentration, gegen Ende schienen sich die Teams mit dem Remis sichtlich arrangiert zu haben. Bei Temperaturen über 35 Grad im Stadion wunderte das niemanden, auch nicht die 17.667 Zuschauer vor Ort.
Erzgebirge Aue besiegt Sandhausen mit 1:0
Erzgebirge Aue gegen den SV Sandhausen mit 1:0 (0:0) gewonnen. Das entscheidende Tor für die Sachsen erzielte Stürmer Jakub Sylvestr nach einem Freistoß von Dorian Diring in der 83. Minute. Bereits in der ersten Halbzeit war Aue die überlegene Mannschaft, biss sich aber an der Defensive von Sandhausen die Zähne aus. Im zweiten Durchgang gab es auch aufgrund der hohen Temperaturen viel Leerlauf, ehe Sylvestr schließlich seine Mannschaftskollegen mit dem Siegtreffer erlöste.
Quelle: dts Nachrichtenagentur