Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Sport Verteidiger Naldo schreibt Pflichtspielstart endgültig ab

Verteidiger Naldo schreibt Pflichtspielstart endgültig ab

Archivmeldung vom 11.08.2010

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 11.08.2010 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Werder Bremen
Werder Bremen

Die Trainingswoche vor dem Pflichtspielstart begann bei Werder mit dem erwartet dezimierten Trainingskader. Neben den Nationalspielern fehlte weiterhin Naldo, der aufgrund seiner Knieverletzung immer noch individuelles Training durchführen muss. "Es ist bisher nicht viel besser geworden. Ich muss mein Programm vorläufig weiter reduzieren. Beim Pokalspiel in Ahlen werde ich auf keinen Fall dabei sein", räumte der Brasilianer am Dienstagnachmittag ein.

Für den Verteidiger ist es eine ungewohnte Situation. "Ich bin jetzt fünf Jahre hier und war höchstens mal zehn oder 15 Tage verletzt. Ich hoffe, dass es bald vorbei ist", sagte er ungeduldig.

Auch Mittelfeldspieler Daniel Jensen stand wegen seines Magen-Darm-Infekts, der ihn seit der Rückkehr aus dem Trainingslager in Bad Waltersdorf pausieren lässt, noch nicht wieder zur Verfügung.

Unterdessen ließ Cheftrainer Thomas Schaaf die Trainingsgruppe am Vormittag gemeinsam trainieren. Am Nachmittag wurde der Kader geteilt. Die WM-Fahrer Per Mertesacker, Mesut Özil und Hugo Almeida absolvierten mit einer Gruppe der U 23-Mannschaft den Laktattest.

Quelle: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte gern in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige