Hoffenheim-Trainer Kurz lässt Rückkehr von Wiese offen
Archivmeldung vom 15.02.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 15.02.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Manuel SchmidtDer Trainer von 1899 Hoffenheim, Marco Kurz, hat den Zeitpunkt der Rückkehr von Torhüter Tim Wiese in den Kader des Bundesligisten offen gelassen. "Dafür gibt es kein Zeitfenster", sagte Kurz im Vorfeld der Partie gegen den VfB Stuttgart, die am Sonntagnachmittag stattfindet.
Im Kasten der Kraichgauer soll dann erneut Heurelho Gomes stehen. Der Brasilianer, der auf Leihbasis von Tottenham Hotspur gekommen war, feierte am Freitag seinen 32. Geburtstag. Wiese muss seinerseits auf der Tribüne Platz nehmen, da der Belgier Koen Casteels auf der Ersatzbank von 1899 sitzen wird.
Der 31-jährige Wiese war im Sommer 2012 vom SV Werder Bremen zu 1899 Hoffenheim gewechselt. In der laufenden Saison stand Wiese bei zehn Bundesligaspielen im Hoffenheim-Tor und musste dabei insgesamt 25 Gegentreffer hinnehmen.
Quelle: dts Nachrichtenagentur